Diese Bearbeitung wird auch neue Seiten auf Comic Vine für. Beware, Sie schlagen vor, brandneue Seiten in das Wiki zusammen mit Ihren Änderungen hinzufügen Sicherstellen, dass dies ist, was Sie beabsichtigt Dies wird wahrscheinlich erhöhen die Zeit, die es für Ihre Änderungen zu gehen Livement Und Save. Until Sie verdienen 1000 Punkte alle Ihre Einreichungen müssen von anderen Comic Vine Benutzer überprüft werden. Dieser Vorgang dauert nicht mehr als ein paar Stunden und wir senden Ihnen eine E-Mail einmal genehmigt. Sieken Sie Ihre Änderungen. 2017 CBS Interactive Inc Alle Rechte vorbehalten.10 Ergebnisse für vs System Avengers box. eBay bestimmt diesen Preis durch eine Maschine gelernt Modell der Produkt s Verkaufspreise innerhalb der letzten 90 Tage. eBay bestimmt Trending Preis durch eine Maschine gelernt Modell des Produkts s Verkaufspreise innerhalb der letzten 90 Tage Neu bezieht sich auf eine nagelneue, unbenutzte, ungeöffnete, unbeschädigte Artikel, und verwendet bezieht sich auf ein Element, das zuvor verwendet wurde. Top Rated Plus. Sellers mit höchsten Kundenbewertungen. Returns, Geld zurück. Schiffe In einem Werktag mit Tracking. Top Rated Plus. Sellers mit höchsten Käufern Ratings. Returns, Geld zurück. Schiffe in einem Geschäftstag mit Tracking. Nicht finden, was Sie suchen auf Follow vs System Avengers-Box, um E-Mail-Benachrichtigungen und Updates zu erhalten Auf deinem eBay Feed. Welcome zum zweiten Teil von Upper Deck s Einführung in Vs System 2PCG Heute werden wir uns auf einige der Dinge, die sich in Vs System 2PCG aus dem Original Vs System TCG geändert haben, um diese Änderungen zu beschreiben und zu zu Verfügung stellen Einblick in den Design - und Entwicklungsprozess, haben wir Vs System 2PCG Lead Designer Danny Mandel gefragt, um Ihnen eine kurze Komplettlösung zu geben Ob Sie ein Vs System Veteran suchen, um auf das Spiel zurückzukehren, jemand, der schon immer in Vs System kommen wollte, aber fühlte Eingeschüchtert oder ausgeschlossen, oder vielleicht sogar jemand, der noch nie von Vs System gehört hat und mehr darüber wissen will, sollte dieser Artikel als anständige Grundierung dienen, wie Vs System 2PCG spielen wird. Die Schlachten beginnen bald, also fertig machen Vs System 2PCG startet In diesem Sommer bei Gen Con 2015.Dies ist Danny Mandel der Lead-Game-Designer für den Relaunch des Vs-Systems Viele Leute haben sich gefragt, welche Änderungen an das Spiel gemacht wurden, also hier geht. Hier ist ein kleiner Hintergrund, wer ich bin Und wie dieses Projekt zu kommen war Fühlen Sie sich frei, um voranzukommen und zu den guten Sachen zu kommen. Way zurück im Jahr 2003 war ich einer der vier Haupt-Designer auf der ursprünglichen Vs System TCG zusammen mit Mike Hummel, Matt Hyra und Ed Fear Ich arbeitete Auf Vs System für ein paar Jahre S, und dann ging weiter auf andere Spiele an Upper Deck vor allem die World of Warcraft TCG Dann ging ich in Videospiele für eine Weile, bevor Sie ein kleines Design-Studio Super Awesome Spiele mit Ben Cichoski ein weiteres Upper Deck Alum. When unsere alten Freund Jason Brenner brachte uns vor ein paar Jahren über die Zusammenarbeit zusammen, wir sprangen auf die Chance Unser erstes Spiel für Upper Deck war Legendary Encounters Ein ALIEN Deck Building Game, das auf Devin Low s ausgezeichnete Legendary A MARVEL Deck Building Game basierte Jason sprach mit uns über die Rückkehr der Vs System. Wir hatten mehrere große Diskussionen über das Spiel mit Jason Wir diskutierten Spiel Design Sammlerstück organisiertes Spiel und mehr Wir sprachen darüber, welche Faktoren führte zu der frühen Explosion und Wachstum von Vs System und die führte zu seinem Eventueller Untergang Wir diskutierten den Markt und wie die Welt der Spiele und des Spieldesigns im Jahr 2015 von dem, was es im Jahr 2004 war, als Marvel Origins veröffentlicht wurde. Lots of Thought ging in diesen Relaunch, Aber für heute werde ich mich auf das Spieldesign konzentrieren Wenn wir das Design mit Jason besprochen haben, kamen wir alle zurück zu einem Punkt Zugänglichkeit. Trotz all der ursprünglichen Vs System s große Qualitäten war es ein relativ unzugängliches Spiel Es hatte viel Grundregeln zu lernen, wie, wie Formationen arbeiten, betäuben Durchbruch Ausdauer Verlust, Flip-up Plot Twists oder spielen sie von Hand, Ressourcen-Kosten und Schwellenkosten, Team-Attacken und Verstärkung, eine freie Wiederherstellung, etc. Es war auch herausfordernd, das Spiel zu spielen Geschweige denn gut zu spielen, da es so viele Dinge zu berücksichtigen, vor allem die Bildung Schritt, überprüfen Sie Ihr Gesicht nach unten und wieder, und gehen hinunter verschiedene Angriff Option geistige Flussdiagramme Und weil das Spiel war herausfordernd, dies führte oft zu langsameren Wendungen und längere Spiele , Was bedeutet, dass auch die Wahl, um geforderte Verpflichtung zu spielen. Ich sollte sofort hier für einen Moment zu stoppen und etwas klar, wenn ich sage, dass das ursprüngliche Spiel war hart, ich glaube nicht, dass es für alle schwer war Aber es war schwer für genug Spieler und zu hart für viele potenzielle Spieler, dass es die gesamte Lebensdauer des Spiels verletzt. So das Ziel für die neue Vs-System war es, Wege zu finden, um das Spiel mehr einladend ein so großes Publikum wie möglich, Unter Beibehaltung der Kernmechanik, die Original Vs System so groß gemacht an erster Stelle. Wir begannen, indem wir das Spiel aus jedem Winkel, und wir setzten alles auf den Tisch Wir diskutierten, welche Aspekte der Spiel-Engine waren die meisten ikonischen und welche Waren die meisten überflüssig Wir sahen jede Spielregel an, um zu sehen, welche waren ihr Gewicht zu tragen. Es ist unsere Meinung, dass im Spieldesign, desto weniger Regeln das bessere sowohl in Bezug auf Zugänglichkeit und Eleganz Dies gilt besonders für Spiele wie Vs System wo es dort Sind so viele Regeln auf den Karten selbst. Wir untersuchten kleine Ausgaben wie ob es sich lohnt, Schwellenkosten zu haben, große Ausgaben wie langsame Formationsschritte, strukturelle Fragen wie die steile Charakterkurve vergrößert die Die Bedeutung des Schlagens Ihrer Tropfen und der subtilen Fragen, wie das Potenzial für Drama oder aussagekräftige Entscheidungen in den ersten paar Turns. Am Ende haben wir im Wesentlichen das Spiel auseinander genommen und setzen sie wieder zusammen in einem stromlinienförmigen, schnellere Spielpaket Neues Spiel hat die gleiche DNA wie das alte Spiel, aber wie du sehen wirst, sind viele seiner Systeme aktualisiert worden. Was ist das Gleiche. Bevor ich in die Änderungen tauche, hier ist ein kurzer Überblick von was ist so ziemlich das selbe Spieler hat eine Front Row Back Row und Resource Row Die Back Row wurde früher als Support Row. Sie ziehen zwei Karten pro Zug. Sie können jede Karte als Ressource spielen, aber einige Karten machen spezielle Sachen in der Resource Row. Sie können Ordnen Sie Ihre Charaktere während Ihrer Formation Step. Characters direkt Angriff gegenseitig und betäubt und KO d. Many Zeichen haben Flug und oder Range. There sind Team Attacks. Characters sind einzigartig und es gibt Power-Ups. Es gibt Plot Twists aber sie funktionieren Ein wenig anders. Es gibt Orte aber Sie arbeiten viel anders. Was ist anders. Disclaimer 1 Es kann schwer sein, die Auswirkungen von einigen dieser Änderungen zu visualisieren, bevor Sie eine Chance hatten, tatsächlich das Spiel zu spielen. Disclaimer 2 Für jetzt habe ich nur Zeit, die Änderungen zu erklären If Da s Interesse, kann ich in die Argumentation hinter jeder Änderung später eintauchen. Hier sind die großen Unterschiede zwischen Original Vs System und die neue Vs System 2PCG. Wounds anstelle von Endurance. Characters haben einen neuen Stat namens Gesundheit Wenn ein Charakter wird betäubt, Anstatt zu betäuben oder Durchbruch Schaden, es gewinnt eine Wunde Wenn es zu viele Wunden braucht, bekommt es KO d. Many Charaktere haben nur 1 Gesundheit, so bekommen sie KO d sofort, wenn betäubt Dies bedeutet, es ist wichtig, sie zu schützen, oder zumindest Stellen Sie sicher, dass sie viel tun, bevor sie herausgenommen werden. Main Characters. Each Spieler beginnt mit einem Haupt-Charakter im Spiel, das funktioniert wie normale Charaktere namens Unterstützende Charaktere, außer wenn Ihr Haupt-Charakter bekommt KO d Sie re out of the game Most MainCharaktere haben 5 oder 6 Gesundheit. Es gibt viel zu sagen, über die wichtigsten Charaktere wie, wie die Box kommt mit 16 verschiedenen, und dass sie eine große Deck-Gebäude Haken, vor allem für neue Spieler, aber eine Sache, die ich wirklich wollen, ist zu decken Dass im Gegensatz zu den meisten Spielen, wo Sie einen Helden oder Avatar haben, in Vs System 2PCG Ihr Hauptfigur funktioniert genau wie Ihre unterstützenden Charaktere Es hat ATK und DEF, und einige haben Flug oder Range Es geht in Ihre Vorderseite oder Zurück Zeile und Sie können sich bewegen Es während deiner Formationsstufe Es kann angreifen, Mannschaftsangriff und Kämpfe im Kampf wie jeder andere Charakter. Jedoch gibt es zwei große Unterschiede 1 Eine Handvoll Effekte beziehen sich auf Hauptcharaktere speziell 2 Jeder Hauptcharakter hat eine Stufe 1 und eine Stufe 2 Version Sie starten mit der Level 1 Version, und während des Spiels können Sie spielen, um XP zu verdienen und es aufzurichten, so dass es leistungsfähiger und entsperren eine neue Super Power Jeder Hauptfigur steigt auf eine andere Art Captain America mag Team Attacks, Thanos wa Nts zu KO Charaktere, Loki mag Plot Twists, etc, also während des Spiels zusätzlich zu versuchen, Ihre Board-Präsenz zu ertragen oder Wunden auf den Gegner des Hauptcharakters zu bekommen, wirst du das zusätzliche Ziel haben, deinen Hauptcharakter beim Versuch aufzurichten Um zu verhindern, dass dein Gegner das gleiche macht. Full Recovery. Während der Wiederherstellungsphase werden alle Ihre betäubten Charaktere einschließlich deines Hauptcharakters sich erholen. Simpler Zeilen und schnellere Formationen. Im Original Vs System würdest du einige Charaktere in deiner Front Row und Einige in deiner Back Row, und dann entscheide, wer das in Vs System 2PCG schützte, alles was zählt ist, wer s in der Front ist und wer in der Rückseite ist Wenn es jemand in der Front steht, dann sind alle Charaktere in der Rückseite geschützt. Diese Änderung beeinflusst viele Dinge über das Gameplay, aber die großen sind es drastisch beschleunigt die Formation Schritt macht es zurück Row Zeichen einfacher zu schützen es erhöht den Wert von Ranged und Flying Zeichen Ranged Zeichen für Es kommt nur zurück zu schlagen, wenn sie auch Reichweite haben, und Flying Charaktere können die Back Row angreifen Es gibt auch subtilere Implikationen wie die Erhöhung der Bedeutung von Teamangriffen, aber du wirst das alles herausfinden, wenn du spielst. Individuelle Turns und New Timing System. In Vs System 2PCG, nimmt jeder Spieler seine oder ihre eigene Umdrehung Es gibt mehrere Gründe, die wir am Ende weg von der gemeinsamen Wendung zu viele und zu kompliziert, um in sie jetzt zu tauchen, aber ein einfacher Grund ist, dass einzelne dreht beschleunigt Das Spiel eine Tonne. Die Turn-Sequenz ist jetzt. Draw Phase Draw zwei Karten. Recovery Phase Recover und bereit alle Ihre Charaktere. Build Phase Spielen Sie eine Ressource, Recruit Characters, neu ordnen Sie Ihre Formation. Main Phase Starten Sie eine beliebige Anzahl von Combats, eine an Eine Zeit. Während deines Zuges kannst dein Gegner nur Plot Twists spielen oder Kräfte während des Kampfes verwenden, diese Änderung auch das Tempo des Spiels Jeder Plot Twist und Super Power Zustände, während welcher Phase es verwendet werden kann, oder wenn du es während des Kampfes benutzen kannst. Verlegt Resource System und Super Powers. Sie können immer noch jede Karte Gesicht nach unten als eine Ressource, aber die Art und Weise Plot Twists und Locations Arbeit ist anders Plot Twists sind jetzt nur von Ihrer Hand gespielt Locations geben spielen Gesicht nach oben und anstatt mit eigenen Kräften, Sie werden verbracht, um sich nach unten zu bewegen, um Supermächte zu aktivieren, die mächtige Effekte sind, die auf Hauptcharaktere und einigen unterstützenden Charakteren gefunden werden. Das sind alle die Hauptmechanik des neuen Vs-Systems. Es gibt kleinere Details, wie genau, wie Hauptcharaktere aufstehen und was der Mulligan ist Regel ist, und es gibt einige Dinge, die Sie fühlen, anstatt zu sehen, wie, wie die flachere Charakter Stat Kurve Druck aus, immer schlagen Sie Ihren Tropfen auf Kurve, und wie Sie tatsächlich spielen könnte ein Plot Twist auf Turn 1, um einen Kampf zu machen Ihren Weg Aber ich stelle mir vor, dass es einfacher sein wird, alles zu verstehen, sobald du die Karten in deinen Händen hast. Bevor ich gehe, sollte ich noch etwas sagen, was mir klar ist, dass einige von euch vielleicht fühlen, dass das neue Spiel einfach nicht im System ist Nomore Ich kann sicherlich mit jedem sagen Meiner Meinung Alles, was ich sagen kann ist, dass, bei der Herstellung dieses Produkt, nahmen wir die Dinge, die wir liebten über Original-Vs-System und versuchte, sie noch besser. Sie sollten wahrscheinlich das Spiel neu gebrandmarkt, Wie es wäre besser als ein neues Spiel mit Vs-System-Themen erhalten Ich gehe zu erraten, dass die Hasser und Gift-Spieße werden Sie Ihren Start in den Boden zu schlagen Ich werde warten, um endgültiges Urteil zu übergeben, bis ich eine Chance bekommen Um wirkliche Karten zu sehen und persönlich zu spielen, ich hoffe ich genieße es, 2PCG zu spielen Und ich hoffe, dass ich jemanden finden kann, der bereit ist, das neue Spiel zu spielen. Aber ich denke, du wirst eine beträchtliche Anzahl der älteren Spieler verlieren, die auch deine kostenlose Werbung sind , Ganz einfach das isn t vs System. So nur Locations können in der Ressource Zeile verwendet werden Alles andere ist tot Ist das wie manna Ich mag nicht Magic, also bin ich nicht sicher. Es klingt wie dort ist immer noch anstrengend, aber keine Ausdauer Verlust, also keine Verwendung für die Verstärkung. Dann verlieren Sie, wenn y Unsere Hauptfigur ist KO dA ranged Charakter kann t wieder betäubt werden, es sei denn, dass es angreifenden anderen Distanz-Charakter Weird Aber fliegende Zeichen können durch irgendetwas zurückgefallen werden. Jede Karte kann in der Resource Row verwendet werden, nicht nur Locations. Sie verlieren, wenn Ihr Haupt Charakter ist KO d, also musst du strategisieren, wie man deinen Hauptcharakter in die Handlung bringt, ohne ihn zuviel oder zu oft auszusetzen. Die Komplexität ist immer noch da, aber sie sind in die Kampfphase verschoben worden, wo sie eher passend für eine Super-Helden-Spiel. Fliegende Charaktere sind immer noch Nahkampf-Charaktere, sie können einfach über die Front Row fliegen, um die Back Row anzugreifen und im Nahkampf, können Sie immer wieder zurückschlagen, weil das ist, wie Nahkampf-Kampf im Allgemeinen funktioniert. Nicht viel gespielt Das orignal Vs System, aber ich wusste, wie zu spielen, diese Änderungen scheinen zum größten Teil machen es viel besser insgesamt Gleichzeitige Wendungen war ein Problem, verlieren mehrere Zeichen pro Zug war ein Problem, NICHT HITTING IHRE KURVE war Ein Problem Also, insgesamt, ich applaudieren Sie. Hoffentlich werden Sie Jungs über OP bald als ein TO sprechen, es ist wichtig. Als ein vs System Veteran Ich finde diese neuen Regeln spannend und innovativ Ich habe versucht, einige meiner jüngeren Freundin zu bekommen In vs letztes Jahr und während sie spielten es ok, sie waren someehat Abgeschaltet durch das umständliche Lernen vereinfacht viel vor allem das Gesundheitssystem, das war was ich wollte, um als eine benutzerdefinierte Regel sowieso p. This ist sehr interessante Sachen, die ich finde Dass das Konzept, eine Hauptfigur im Gegensatz zu Ausdauer zu haben, eine Luft des Deckbaus und des Gameplays um die Hauptfigur erschafft, und die Level-ups sind etwas, worüber ich noch mehr hören möchte. Du hast nicht erwähnt, dass das Equipment noch ein Faktor mit Thanos ist Und Captain America in der Mischung, würde ich davon ausgehen, ein Handschuh und oder Schild könnte in Ordnung sein, vielleicht, wenn sie Ebene auf Eliminating Initiative und die gemeinsamen Wendungen ist wahrscheinlich die größte Veränderung, die ich hier sehen In den Tagen, die wir alle erinnern, der Spieler Mit Initiative würde ihre Formation vor dem Gegner beginnen ihre eigenen bauen, so dass der Gegner einen Vorteil, um die Initiative Spieler s Formation vor dem Angriff zu sehen und jeder Zug würde in der Erholung zu beenden, so dass beide Spieler waren bereit auf die nächste Runde Jetzt ist es Scheint es mehr wie die traditionellen ressourcen spiele spielen in dem, was im spiel ist, was du bis die erholungsphase hast, die jetzt zu Beginn deines Zuges auftritt, nicht das Ende der gemeinsamen Wendung Auch wenn das die größte Anpassung sein kann Für Veteranenspieler, sie und die neuen Leute sollten keine Schwierigkeiten haben, sich an die traditionelle Wende-Sequenz anzupassen. Es scheint, dass dies exklusiv für Marvel-Charaktere ist. Gibt es irgendwelche Pläne zur Option, andere Franchise mit dem hoffnungsvollen Erfolg des 2PCG und wird es Bargeld geben Turniere bei Gen Con. Looking vorwärts zu dieser Wiederbelebung Ich hoffe es tut gut. Es gibt eine 10K bei Gen Con, und wir haben definitiv Pläne, unsere anderen Lizenzen in Vs System 2PCG zu bringen. Ich denke Das Problem mit VS war die Comercial Strtaegy und die Pro-Schaltung, nicht die Spielmechanik Jetzt sind Sie das Spiel ändern und halten die 10k und Pro s. Sorry, aber ich don t get it. The Grund hinter der Formation Initiative Setup war, dass die Person, die zuerst angegriffen hatte, hatte ein bisschen einen Vorteil, so dass die Person auf der Verteidigung, ohne Initiative, in der Lage, sich auf der Grundlage der Angreifer Formation Sie Person ohne Initiative hatte noch einen Vorteil, obwohl sie zuletzt angegriffen, gebildet zuletzt usw. Es war ausgeglichen , Im Gegensatz zu abwechselnd volle Umdrehungen wie in MTG, wo die Person, die zuerst geht einfach verliert eine Karte ziehen und kann angriff, wenn spezielle Regeln es zulassen. Wie haben Sie diese diese Änderungen an das Spiel und denken, sie waren gut SMH. Hier s eins Stimme für immer mehr Erklärung hinter den einzelnen Änderungen Ich bin sicher, Jeff hat viel mehr solche Anfragen über die Vs System Collective Facebook Gruppe gesehen. Ich war nicht unter irgendwelchen Illusionen, dass ein VS-Relaunch genau das gleiche Spiel wäre, aber thes E Updates sind weniger eine Veränderung des alten Spiels und mehr eine neue Schöpfung, die Aspekte aus dem ursprünglichen VS-System leiht Für mich ist das nicht das Ende der Welt und ich bin sicherlich bereit, dieses Spiel auszuprobieren und die Chance zu bezahlen 50 Auf Feuer, wenn ich es nicht mag, aber ich denke, dass dies ein Relaunch an diesem Punkt ist ein bisschen eine Strecke vor allem, wenn die Zielposten weren t gerade bewegt, dh Spieler jetzt mit 60 Ausdauer anstelle von 50 beginnen, sondern sie wurden völlig verändert. Im mindesten aber ich möchte gern verstehen, warum es entschieden wurde, dass dies nicht näher an Original VS sein sollte, bekomme ich die allgemeinen Wünsche in diesem Beitrag und die Fallstricke, die ursprünglich zu den Spielen geführt haben, aber es wäre nett, sogar zu sehen Tiefer in das, was spezifische Änderungen veranlasst hat und was genau das gewünschte Ergebnis solcher Personen verändert. Ich war unter dem Eindruck, dass dies ein Relaunch sein würde, kein ganz neues Spiel Die Komplexität und Strategie, die erforderlich ist, um dieses Spiel gut zu spielen, ist, warum ich gespielt habe Es Vor fast 10 Jahren Und jetzt ist es einfach so anders aussehen. Zwei wirklich große Fragen, die hier nicht beantwortet werden.1 Ist das Spiel immer noch Schwelle als seine Kosten Mechaniker, oder wird Plot Twists jetzt Ressourcen zu spielen.2 Werden die Charaktere noch Benutze das gleiche Wertwachstumssystem 5 5 für 3, 7 7 für 4, 9 9 für 5, 12 12 für 6 als das alte Spiel. Ich muss sagen, dass die Regel Änderungen an der Oberfläche scheinen wie eine gute Entscheidung VS fühlte sich oft wie Eine Mathe-Prüfung, kein Spiel. Ich denke, die letzte Frage wäre, wie viele Tutoren wiederkehren Karten werden im Hauptspiel werden Wenn Decks alle Tutoren wurden, recur und degenerierte Combos, das ist, wenn Sie mich als Spieler verloren. So , Wir brauchen natürlich noch mehr informationen, aber es ist sicher zu sagen, das ist nicht VS. Allerdings ist es interessant, dass ich denke, dass ich dieses neue Super-Helden-Spiel spielen werde. So habe ich noch nie VS gespielt, aber ich war ein Teil von anderen TCGs wie Magic seit dem Anfang Ich liebe es zu spielen, aber ich bin auch ein Sammler meine Frage ist. Ist es etwas über dieses Spiel zu Kratzt den Sammlerhändler Juckreiz. Personen beschweren sich über den Preis von Magic-Karten, aber ich kann nach 20 Jahren Erfahrung garantieren, wenn Magic-Karten nicht mehr Sammel - oder Geldwert haben, würde das Spiel MASSIVE Drop off. So alles im neuen VS-System haben Für uns alte schulkollektoren und händler Lassen Sie mich wissen Danke.
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