Friday 17 November 2017

Gerchik Forex Handel


RatingFX unabhängige Bewertung von Forex Broker. Gerchik Co ist ein Brokerage-Unternehmen von beliebten russischen Händler gegründet Alexander Gerchik Alexander begann seine Karriere im Jahr 2000 geben die Active Trading Course Seminare. Gerchik Co im Jahr 2015 gegründet ist auf den GUS-Markt gerichtet Das Unternehmen bietet Zugang zu Online Handel von Währungen und anderen Finanzinstrumenten Darüber hinaus bietet der Broker seinen Kunden die Möglichkeit, in die TIMA-Konten zu investieren und ein passives Einkommen zu erzielen. Das TIMA-Konto ist ein vertrauenswürdiges Investmentkonto, das auf den Grundsätzen der PAMM-Anlagen basiert. Darüber hinaus können Händler aus 58 Währung wählen Paare und 14 CFDs Trading wird über die MetaTrader4 Trading-Plattform durchgeführt. Gerchik Co bietet die folgenden Trading-Bedingungen die Mindesteinzahlung von 1.000, die minimale Losgröße von 0 1 und die Hebelwirkung von 1 200 Darüber hinaus eröffnen eine Account-Händler Zugang zu den Unternehmensservice, einschließlich Trader s Data Diary, LevelForecast Indicator, und das Risk Management Programm, das auf sav basiert E Trader Einlagen. Besides, die Broker-Kunden profitieren von analytischen Bewertungen, Marktnachrichten und Marktanalyse-Videos von Alexander Gerchik erstellt Darüber hinaus können Händler nutzen Video-Kurse und andere Bildungs-Materialien auf Forex-Handel in Alexander Gerchik s Blog. Author Von Gerchik Co Tobi Datum 2017-02-08.Gerchick und Co Broker macht seine Arbeit wirklich gut Moreso, der beste Weg zu wissen, ob der Makler ist gut oder nicht ist durch den Rückzugsprozeß Ich habe diesen Test mit Gerchick und CO Ich hinterlegt 2000 Und machte einen gewissen Handel auf der Plattform und zog einen Teil der Gewinne zurück Der Rückzugsprozeß durch Bitcoin nahm einige Minuten zu meiner Brieftaschen-ID und ich wurde gebeten, die Kopien meiner Personalausweis zu schicken, die ich mir allen Händlern empfohlen habe. Author von Gerchik Co Lau Datum 2017-02-03.Gerchik Co ist ein hilfreicher Einzelhandelsmakler Meine bisherige Erfahrung war früher Früher bevor ich anfing zu kommen, kontaktierte ich die Firma, um einen Rabatt auf die Einzahlungen zu verlangen und sie haben es genehmigt Ippage im Moment Bei Gerchik Co kann ich Forex, Gold, Silber, Öle, Major Indizes, globale Aktien handeln Darüber hinaus tägliche Analyse und Prognosen helfen mir eine Menge in der Vorhersage der Märkte. Author von Gerchik Co sheperddmatrade Datum 2017-02-02 Ich habe schon seit Monaten mit Gerchik co gearbeitet. Ihre Hinrichtung und Spreads sind Top-Rate und ich empfehle sie von meinen mehreren Freunden, die in Forex gehandelt haben, wie ich, ich habe eine gute Beziehung mit dem Cutsomer-Service und das denke ich nicht Ich werde ein Problem mit ihnen in der nahen Zukunft haben Cross Fingers D. Author von Gerchik Co Gerald Datum 2017-02-02.I hatte Verbindungsprobleme mit diesem Makler seit dem Beginn meines Handels und jedes Mal, wenn ich versuchte, Kontakt mit Unterstützung zu bekommen Abteilung, sie waren nie dort Das gab mir nur einige Verluste, die ich niemals erholen konnte, ich glaube, sie müssen dieses Problem lösen, denn alle Leute können glauben, dass sie Betrug sind. Wenn ihre Verbindungen besser waren, glaube ich, dass es keine Probleme im Handel gibt . Autor von Gerchik Co Mohammad Ahsan Datum 2017-01-16.Ich war sehr glücklich mit Gerchik Co, lerne sie kennen und mit ihnen zu handeln Obwohl ich kein Trader bin, der gute Handelsfähigkeiten hat, aber mit allen Lektionen und Richtlinien aus Sie, ich konnte noch eine Größe profitieren profitieren Einer und der meiste Punkt, der mich glücklich macht, ist, dass ich meine Gewinne zurückziehen kann, wann immer ich will, wann immer es ohne irgendwelche Probleme überhaupt, dieser Makler auch sehr fair in der Verteilung der Provisionen, Je nach der Klasse als das, was wir derzeit an diesem Broker beteiligt sind Die wichtig ist Handel Forex mit ihnen macht mich sehr glücklich. Author von Gerchik Co Micheal Datum 2017-01-10.Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, Handel mit Gerchick Co, wurde Gut für mich, als ich anfing, auf der Plattform zu handeln, durfte ich meine eigenen Strategien verwenden, die für mich wirklich hilfreich waren, 10 Monate des Handels haben mir einige echte große Gewinne geholt, meine letzte Auftragsposition, die ich vor einigen Tagen gehandelt habe , EUR JPY holte mir einige Gewinne, obwohl ich al Ittle Herausforderung mit der Finanzierung meines Kontos, als ich anfänglich an ihnen teilnahm, aber als ich die Unterstützungsabteilung kontaktierte, wurde es in keiner Zeit gelöst, empfehle ich diesen Vermittler zu allen Händlern. Author von Gerchik Co Strahl Datum 2016-12-20.I eröffnete ein Konto In Gerchik Co vor 10 Monaten Aber vor einem Monat habe ich beschlossen, in meinem echten Konto zu handeln, und ich war schockiert mit ihrer schnellen Ausführung von Trades, Spread ist behoben und während dieser Zeit hatte ich eine Abhebungsanfrage aber es war wenig, aber sie taten es In 1 Stunde als was sie wirklich gesagt haben. Author von Gerchik Co ANANDMOHAN Datum 2016-09-27.Hello Alle Händler, Vor kurzem habe ich versucht eine neue Firma - Gerchik Co-Firma, die von sehr erfolgreichen und bekannten Händler gegründet wurde - Herr Alexander Gerchik Ich werde sehr glücklich sein, meine Erfahrung über GFI-Broker zu teilen Ich habe nie ein Problem mit ihnen bis jetzt Ihre Handelsbedingungen sind sehr klar Sie sind der beste Makler und sehr ehrlich. Author von Gerchik Co pipfridalidwina Datum 2016-08-25.I Muss dir sagen, niemals Vertrauen Sie mit diesem Broker, Gerchik Co mehr, weil Sie nie im Handel gelang, Sie werden immer in Schwierigkeiten kommen, wenn Sie handeln möchten und das Problem war immer das gleiche, von den Verbindungen Ihre Verbindungen war sehr schlecht, obwohl Sie einen guten Anbieter verwendet haben oder Mit vollem wifi und macht Sie cann t Handel in den guten Momenten für den Handel. Author von Gerchik Co pipfridalidwina Datum 2016-08-25.Ich muss Ihnen sagen, nie Vertrauen mit diesem Makler, Gerchik Co mehr, weil Sie nie gelungen, im Handel zu folgen , Werden Sie immer in Schwierigkeiten kommen, wenn Sie handeln wollen und das Problem war immer das gleiche, von den Verbindungen Ihre Verbindungen war sehr schlecht, obwohl Sie einen guten Anbieter oder mit voller Wifi verwendet und macht Sie konnte nicht in den guten Momenten für den Handel handeln. Gerchik Co Review ist es scam oder safe. Gerchik Co ist eigentlich ein russischer Forex und CFD-Broker von den Händlern Alex Gerchik und Ivan Kroshniy gegründet und vor allem in Russland, der Ukraine und Weißrussland, wo es eine nationale Forex-Lizenz hat sogar Obwohl es keine Lizenz von der russischen Zentralbank hat, die als Regulator der Devisenhandelsbranche im Land agiert, arbeitet der Makler weiterhin in Russland. Ähnlich arbeiten auch andere Russland-fokussierte Broker wie Alpari für eine ganze Weile Mit seinen anderen Lizenzen und Vorschriften, obwohl es schließlich eine russische Lizenz bekam. Das Unternehmen ist jedoch in der Offshore-Zone Belize registriert und wird durch das Land s Watchdog geregelt, die Internationale Finanzdienstleistungskommission IFSC Belize ist ein beliebtes Offshore-Ziel für Forex Broker und hat eine Art von Regulierung, aber nicht so streng wie die in Großbritannien oder Australien. Trading Platforms. Like die überwiegende Mehrheit der Forex Broker, Gerchik Co bietet MetaTrader 4 MT4 als Handelsplattform, in all seinen Versionen für Desktop, Web-und mobile Geräte. MT4 ist in der Regel von Maklern und Händlern gleichermaßen bevorzugt und hat große Popularität seit seiner Einführung vor mehr als 10 Jahren genossen Es ist benutzerfreundlich und unterstützt den Handel i N nicht nur Forex, sondern auch andere Vermögenswerte wie Rohstoffe und Indizes Die MT4 bietet auch eine Reihe von technischen Analyse-und Charting-Tools, Expert Advisors und andere Optionen. Methoden der Zahlung. Gerchik Co bietet seinen Kunden mit vielen Optionen, um eine Einzahlung Der Broker akzeptiert Konto-Finanzierung durch Banküberweisung, Kredit-und Debitkarten, die Online-Zahlungsdienste Skrill OKPay, Qiwi, LavaPay, WalletOne, WebMoney, Epayments und Shilling Clients können auch eine Einzahlung in Bitcoin, die immer noch eine relativ seltene Option unter brokers. Gerchik Co wahrscheinlich Profitiert von dem Ruhm eines seiner Gründer Alex Gerchik, der bei einigen russischsprachigen Händlern etwas von einem Superstar-Status hat, und es ist kein Zufall, dass sein Name im Namen der Firma prominent vorgestellt wird. Die Handelsbedingungen des Maklers Selbst sind für die Kleinhändler nicht besonders günstig, vor allem die geringe Hebelwirkung und die relativ hohe Anfangslagerung, aber wir haben den Eindruck, dass die kleinen Händler sind Nicht das Makler Hauptziel sowieso. Trader Bewertungen für Gerchik Co Add review. Latest Forex Broker. Forex Handel trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet Bevor Sie sich im Handel mit Devisen engagieren, machen Sie sich bitte mit seinem Spezifische und alle damit verbundenen Risiken Alle Informationen über sind nur für allgemeine Informationszwecke veröffentlicht Wir stellen keine Garantien für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen dar. Jede Handlung, die Sie auf die Informationen nehmen, die Sie auf dieser Website finden, ist ausschließlich auf eigene Gefahr Und wir haften nicht für Verluste und / oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem Recht des geistigen Eigentums Sie dürfen nicht vervielfältigen, verbreiten, veröffentlichen oder verbreiten Sie alle Teile der Website ohne Angabe Uns als Quelle nicht beanspruchen Urheberrecht über die Bilder auf der Website verwendet, einschließlich Broker Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz w Ebsite verwendet Cookies Durch die Fortsetzung des Durchsuchens der Website, die Sie mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden sind Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen. . Aufrechtzuerhalten. , 20,,. . Aufrechtzuerhalten. . CFD. CFD. ,,, -,,,,.CFD. , CFD 5 00 00 23 59 EET 4. CFD Gerchik Co., 500. . . . . ,.Online seit 2015 Herkunftsland Belize Regulierung IFSC Zahlungsmöglichkeiten VISA, MasterCard, Überweisung, OKPay, QIWI, LavaPay, WalletOne, Bitcoin Mindestkonto Größe 1.000 Minimum Losgröße 0 1 Los Hebel 1 200 Spreads von 0 Pips A Berühmter russischer Händler, Alexander Gerchik, gründete Gerchik Co im Jahr 2015 Alexander Gerchik begann seine Karriere in den 2000er Jahren mit dem Active Trading Course Laut dem Gründer der Maklerfirma, begann eine große Anzahl von modernen Händlern in Russland mit seinen Seminaren Gerchik Co war vor allem gerichtet Bei Kunden aus der GUS Heutzutage sorgt ihre primäre Tätigkeit für den Zugang zu Online-Handelswährungen und anderen Finanzinstrumenten Neben dem Devisenhandel bietet der Broker die Investition in TIMA-Konten an. Das TIMA-Konto ist ein vertrauenswürdiges Investmentkonto, das auf Grundsätzen beruht PAMM-Investition Trader können zwischen 58 Währungspaaren und 14 CFDs wählen. Der Handel erfolgt über eine beliebte MetaTrader4-Handelsplattform Gerchik Co off Die folgenden Handelsbedingungen an ihre Kunden Mindesteinzahlung von 1.000, Mindesthandelsgröße von 0 1 Los, und Hebelwirkung von 1 200 Trader, die ein Konto mit diesem Broker eröffnet haben, können auf freie Dienste wie Trade s Data Diary, LevelForecast Indicator zählen , Und das Risk Management-Programm entwickelt, um Händler-Einlagen zu sparen Darüber hinaus können Händler Zugang zu anderen nützlichen Tools, einschließlich analytische Bewertungen, Marktnachrichten und Marktanalyse-Videos von Alexander Gerchik Darüber hinaus können Händler Video-Kurse und andere Forex-Tutorials in Alexander Gerchik finden S Blog Web-Seite Gerchik. See alle Broker. Author von Gerchik Überprüfung Nick Datum und Uhrzeit der Gerchik Überprüfung 2017-01-30 23 33 39.Diese Broker Mindesteinzahlung ist zu hoch, um den Handel zu beginnen und testen jede Art von Stringgien mit echten Geld, während ich handelte Ich traf Server-Problem, das ist sehr ärgerlich, und id nicht haben die Feedback-Formular-Unterstützung, wie ich erwartet hatte, nachdem alle sie eine große Menge zu starten Handel und sollte uns zuerst geben Klasse Unterstützung, zumindest. Author von Gerchik Überprüfung fxlopit Datum und Uhrzeit der Gerchik Überprüfung 2017-01-05 10 47 26.hat zögerte, mit Gerchik für sehr hohe Mindesteinzahlung von mindestens 1.000 beitreten, aber der Registrierungsprozess ist sehr einfach und glatt Nach dem Beitritt begann auch ein Problem entstehen Broker verbreiten ist auch hoch Ich bin immer noch mit diesem Broker, wie ich bin sicher, eine Menge von Möglichkeiten, die ich verwenden können, um das Problem zu lösen, das ich einer von ihnen durch Kontaktaufnahme mit Kunden-Support und fragen Sie nach ihrer Hilfe Probleme zu lösen Manchmal auftauchen, welche oft Verbindungsprobleme ich bin sicher, dass sie mir helfen können, weil ich wirklich hoffe. Author von Gerchik Bewertung Vlad Datum und Zeit von Gerchik Bewertung 2016-08-29 08 23 37. Ich habe mit Gerchik für 3 Jahre gehandelt und ich mag es wirklich Ihr Kundenservice Kundenservice ist zuverlässig und echt interessiert daran, den Nutzern die ultimative Handelserfahrung zu bieten Einer von einem Kontakt mit Servicevertretern kontrastiert die zunehmend computergestützten und abrupten Methoden größerer Unternehmen Zuversichtlich, dass Gerchik der Beginn eines neuen konzeptionellen Ansatzes in Online-Trading-Plattformen ist. Acht der Gerchik-Überprüfung pipamarachi Datum und Uhrzeit der Gerchik-Überprüfung 2016-08-11 18 02 16.Minimum Einzahlung ist zu hoch, um mit dem Handel zu beginnen, ich begegne immer Serverproblem Wenn der Handel, die sehr ärgerlich ist, sind die Menschen in Support-System so unhöflich und arrogant Es ist wirklich gut für neue Händler überhaupt. Leave ein Kommentar. About Forex. Forex Adviser. Recommended Forex Broker InstaForex Forex Broker 1 in Asien 30 Bonus für Jährliche Einzahlung Hebel 1 1000 Open Forex Konto jetzt. Spezielle Angebote.40 Willkommensbonus auf jeder Einzahlung Anzahlung beginnt ab 1 34 CFDs. Bonus 30 für jede Einzahlung Leverage 1 1000 Prize Fund 500 000 USD. Lege von 1 1 bis 1 1000 EU-geregelt Broker Einzahlungen ab 1.

No comments:

Post a Comment